Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Stardust Ultra : PS4-Termin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Super Stardust Ultra erwartet PS4-Spieler eine überarbeitete Fassung des Twin-Stick-Shooters, der zuvor für die PlayStation 3 veröffentlicht worden war. Nun hat Entwickler XDev Studio Europa auch den Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Ab dem 11. Februar 2015 soll der Arcade-Titel demnach für die PS4 erhältlich sein. Auf der neuen Plattform wird das Spiel in 1080p mit 60 fps laufen. Darüber hinaus gibt es fünf komplett neu designte Planeten und insgesamt neun Singleplayer-Spielmodi. Ein neuer Modus ist beispielsweise Blockade, in dem ihr einem endlos Pfad aus Minen immer weiter ausweichen müsst.

Der Verkaufspreis des PS4-Titels wird bei 12,99 Euro liegen; PS-Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20 Prozent.

Kommentarezum Artikel