Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter II Turbo HD Remix : <b>Update:</b> Nächste Woche beginnen die Kämpfe

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom ließ nun endlich die Maus aus dem Sack und verriet das konkrete Releasedatum für Street Fighter II Turbo HD Remix. PlayStation-3-Fans dürfen ab dem kommenden Dienstag, den 25. November dieses Jahres sich wieder die Fäuste um die Ohren schlagen. Da in den USA das jährliche Thanksgiving-Fest bevorsteht, findet das wöchentliche PlayStation-Store-Update schon am Dienstag statt.

Xbox-360-Jünger kommen einen Tag später, also am Mittwoch den 26. November dieses Jahres in den Genuss des Prügel-Remakes. Wieviel ihr dafür virtuell hinblättern müsst, steht leider noch nicht fest. Ob zu diesem Datum der Titel auch in den hierzulande zugänglichen PlayStation-Store und Xbox-Live-Marktplatz veröffentlicht werden, ist noch nicht klar.

Update: Capcom hat nun die offiziellen Preise bekannt gegeben. So wird die PlayStation-3-Version 14,99 Dollar zu Buche schlagen und die Xbox-360-Fassung wird euch um 1.200 Microsoft-Punkte erleichtern.

Kommentarezum Artikel