Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV Arcade Edition : Ab sofort kann man online um Echtgeld spielen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Monaten wird Super Street Fighter IV Arcade Edition drei Jahre alt, also muss man den Spielern schon etwas Besonderes bieten, um sie dazu zu bringen, die Disc des Beat'em-Ups noch einmal in die Konsole zu legen. Wie wäre es zum Beispiel wenn ihr euch online um Echtgeld prügeln könntet? Könnt ihr ab sofort, denn wie Capcom bekanntgegeben hat, ist man dafür mit der Internet-Plattform VirginGaming.com eine Kooperation eingegangen.

Sinn und Zweck solle jedoch nicht unbedingt sein, mit dem Spiel Geld zu verdienen, sondern die Kämpfe dadurch noch spannender zu machen. "Als Kind der Arcade-Ära, waren Siege in Street Fighter II für mich immer etwas Besonderes. Da man nach jeder Niederlage bezahlen musste, war ich nach Siegen noch euphorischer, da ich meinen Gegner gezwungen hatte, wieder eine Münze einzuwerfen. Und jede Niederlage schmerzte noch viel mehr, da die Münzen in meiner Hosentasche immer weniger wurden. Man spielte damals also nicht nur um die Ehre. Ich bin daher sehr stolz auf diese Zusammenarbeit", so Capcoms Peter Rosas.

Kennt ihr VirginGaming.com oder habt dort schon Spiele gezockt?

Super Street Fighter IV Arcade Edition - Launch Trailer
Noch im Juni wird die Super Street Fighter IV Arcade Edition erhältlich sein; wir haben vorab den Start-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel