Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Zank um Korea-Stage

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollen Videospiele doch verbinden. Das ging bei Super Street Fighter IV irgendwie in die Hose. Das erste mal wird ein Charakter aus Süd-Korea bei Capcoms Beat'em'Up spielbar sein und entsprechend eine eigene Stage bekommen. Doch die Koreaner sind dennoch unzufrieden.

Nicht nur die Kleidung der Zuschauer von Yuris Stage wären ein Misch-Masch aus koreanischer und chinesischer Tradition, auch die Banner wären größtenteils auf Chinesisch geschrieben. Zudem würde man zu wenige Wolkenkratzer sehen, die das heutige Bild des modernen Koreas dominieren würden.

Schade Capcom - wie man es macht, macht man es falsch...

Super Street Fighter IV - Juri vs T. Hawk Gameplay
In diesem Video zum Beat 'em Up Super Street Fighter IV bekämpfen sich Juri und T.Hawk

Kommentarezum Artikel