Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SuperBot Entertainment : PS-Brawler-Macher und Sony trennen sich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam SuperBot Entertainment zeichnete zuletzt für PlayStation All-Stars Battle Royale verantwortlich, ein Titel, der mit großen Hoffnungen gestartet ist, diesen allerdings nicht wirklich gerecht werden konnte. Daraus zieht man nun offenbar die Konsequenzen, denn Sony hat nun bestätigt, dass man sich von SuperBot getrennt habe.

"Sony Computer Entertainment kann bestätigen, dass die Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit SuperBot Entertainment gütlich beendet wurde", so ein Sprecher in einem Statement zum Thema. Man könne weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken und wünsche dem talentierten Entwicklerstudio für die Zukunft alles Gute.

Ungeachtet dieses Schritts soll PlayStation All-Stars Battle Royale weiter vollen Support erhalten und auch die ausstehenden und eingeplanten Zusatzinhalte werden für dieses veröffentlicht werden. Diese Arbeiten übernimmt nun das Santa Monica Studio. Bei SuperBot selbst hatte es zuvor bereits Entlassungen gegeben.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Emmett Graves Trailer
Auch Emmett Graves aus Starhawk ist nun in PlayStation All-Stars Battle Royale als spielbarer Charakter vertreten.

Kommentarezum Artikel