Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander - Xbox-360-Version in der Mache : Release-Termin allerdings noch unbekannt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Während Chris Taylor vom Entwickler Gas Powered Games über das Rollenspiel 'Space Siege' und das bei PC-Strategen populäre 'Supreme Commander' sprach, gab es ganz nebenbei eine interessante Ankündigung. Laut Taylor arbeitet man nämlich an einer Xbox 360-Umsetzung von 'Supreme Commander'.

Genaue Details wurden zwar noch nicht erläutert, allerdings sei Microsofts Konsole die ideale Plattform zum Portieren von PC-Spielen. Sie sei die erste Wahl des Studios und für die Entwickler relativ einfach zu handhaben. Auch 'Space Siege' könnte den Weg auf eine Konsole bestreiten. Wieder würde man die Xbox 360 bevorzugen, eine PlayStation-3-Variante wäre aber ebenso möglich.

Kommentarezum Artikel