Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supreme Commander : Xbox-360-Entwicklung eine "Panikmission"

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warum wurde die Xbox-360-Version von Supreme Commander von Presseseite eigentlich mit so ernüchternden Wertungen abgeledert? Klar, weil sie schlechter als die PC-Version war. In einem Interview mit den Kollegen von Joystiq gab Chris Taylor jetzt die passende Antwort. Demnach habe das für die 360-Version zuständige Studio Hellbent Games schlicht und ergreifend nicht die nötige Zeit und die Ressourcen für ein solches Projekt zur Verfügung gehabt. Das Ganze glich einer "Panikaktion", meint Taylor.

Um diesen Fehler kein zweites Mal zu begehen, wird die Konsolenfassung des zweiten Teils direkt bei Gas Powered Games entstehen: "Wir machen es im eigenen Haus und geben dem Projekt mehr Zeit und viel mehr Ressourcen", so Taylor. "Ich wäre überrascht, wenn die Konsolenversion nicht so gut wäre wie die PC-Fassung".

 

Supreme Commander - Supreme Surrender Episode 3
Ein neuer Trailer zur X360-Version von Supreme Commander.

 

Kommentarezum Artikel