Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Geschlossene Beta für einen Tag frei zugänglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Survarium, der kommende First-Person-Online-Shooter von Vostok Games, befindet sich immer noch in der geschlossenen Betaphase. Schon bald sollen aber alle Spieler die Möglichkeit erhalten, einen Tag lang das Abenteuer auszuprobieren. Wie die Entwickler auf der offiziellen Website bekannt gaben, öffne die geschlossene Betaphase am 25. April ihre Pforten - allerdings nur 24 Stunden lang.

Innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr Survarium auf der offiziellen Website herunterladen und euch in den kompetitiven Mehrspielermodus wagen. Die Entwickler planen für Ende 2014 außerdem noch einen weiteren Modus. Am 26. April geht der Titel wieder in die geschlossene Betaphase über, um für eine zukünftige Open Beta vorbereitet zu werden.

Vostok Games - Entwicklertagebuch #7: Survarium
Im siebten Tagebuch aus dem Hause Vostok Games dreht sich alles um die Entstehung von Survarium.

Kommentarezum Artikel