Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swarm : Gold-Status erreicht, Termine fix

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass Swarm noch im März für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll und beriefen uns dabei auf ein Status-Update via Twitter. Nun wurden die deutschen Termine auch via offizieller Pressemitteilung bestätigt und weichen zumindest im Fall der PlayStation 3 doch etwas ab. Während die X360-Fassung wie gehabt am 23. März 2011 für 1.200 Microsoft Points zu haben ist, müssen sich PS3-Jünger etwas länger gedulden. In Deutschland wird die PSN-Variante nämlich erst am 30. März 2011 für 12,99 Euro erhältlich sein.

Randnotiz: Der Titel hat nun auch offiziell den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Diese Meldung dürfte euch allerdings in Anbetracht der mittlerweile recht kurzfristigen Veröffentlichungstermine wohl kaum überraschen.

Swarm - Unconcluded Conundrums Trailer
EA lässt auch zum PS3- und X360-Titel Swarm mal wieder einen frischen Clip vom Stapel, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel