Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 3: GotY veröffentlicht : Nach der Demo nun die Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde eine voll spielbare Demo zur 'Game of the Year Edition' des Taktik-Shooters 'SWAT 3' veröffentlicht, jetzt ist in den USA die Vollversion in den Läden erschienen. Wie bereits angekündigt soll in Kürze zudem auch ein Update zur Verfügung stehen, durch welches die Besitzer der Vollversion oder der 'Elite Edition' des Spiels in den Genuss der neuen Features kommen können. Die neue und vermutlich letzte Auflage von 'SWAT 3' enthält insgesamt 27 Missionen, einen Multiplayer-Modus für bis zu zehn Spieler, neue Waffen und Modifikationen, sowie eine CD mit Taktiken.

[ UPDATE ]
Das Update für die Besitzer einer vorhergehenden Version ist ab sofort für die US-Fassung auf dieser Seite erhältlich. Die Server sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings größtenteils überlastet. Das Mission Pack für das neue Update funktioniert mit allen lokalisierten Versionen und ist daher schon bei uns auf dem Server. Die lokalisierte Version des Patches ist leider noch nicht verfügbar. Sobald diese erscheint werdet ihr diese natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de finden.

Kommentarezum Artikel