Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 4 - Demo zum Download : Jetzt anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen ist bereits die Multiplayer-Beta des Taktik-Shooters 'SWAT 4' angelaufen, nun könnt ihr auch einen Blick auf den Singleplayer-Part des Spiels werfen: Publisher VU Games und Entwickler-Studio Irrational Games haben in der heutigen Nacht eine Demo-Version veröffentlicht, die eine Mission aus der Vollversion enthält. Der Download schlägt mit rund 180 MegaByte zu Buche.

Die Entwicklung von 'SWAT 4' wurde vor rund einem Jahr bekannt gegeben, nachdem klar war, dass das einst angekündigte 'SWAT: Urban Justice' nicht mehr erscheinen würde. Das neue Spiel ist auf Basis der 'Unreal'-Engine entstanden und bedient sich außerdem der Havok-Physik-Technologie, um eine realistische Umgebung zu gestalten. In voraussichtlich 16 verschiedenen Missionen stellt ihr mit der Spezialeinheit euer Können im Feld unter Beweis - von Geiselnahmen bis hin zu Bomben-Entschärfungen ist jedes genretypische Szenario mit von der Partie.

'SWAT 4' wird hier zu Lande voraussichtlich Anfang April exklusiv für den PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel