Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Target Liberty offiziell angekündigt : Neuer PSP-Titel zur Sierra-Serie ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem PC waren 'SWAT 3' und sein verspäteter Nachfolger 'SWAT 4' ein absoluter Hit. Jetzt wagt sich Sierra in neues Terrain: Mit 'SWAT: Target Liberty' wurde ein Thirdperson-Shooter für die PlayStation Portable angekündigt.

    Noch in diesem Herbst will der zu Vivendi gehörende Publisher das Spiel auf den Markt bringen, das erstmals seit 'SWAT 2' nicht auf eine Ego-Perspektive baut. Die Story wurde geschrieben von TV-Autor Scott Rosenbaum ("The Shield's) und lässt die Elite-Truppe gegen die Terroristen in New York City und dessen Umgebung kämpfen. Der Spieler übernimmt dabei freilich die Rolle des Führers und wird mit seiner Schar an Soldaten für Recht und Ordnung sorgen. Jeder der Teammitglieder soll über eine bestimmte Fähigkeit verfügen und im Verlauf des Spiels sich durch gute Taten verbessern.

    Neben einer Einzelspieler-Kampagne soll auch ein Mehrspieler-Modus integriert werden. Genaue Details wollte Sierra bislang aber nicht veröffentlichen.

    Kommentarezum Artikel