Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Erst 2003? : Release eventuell verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Urban Justice' sollte die 'SWAT'-Reihe eigentlich schon am 31. Oktober um einen weiteren Titel erweitert werden. Das ist zumindest der Termin der von Publisher Vivendi bestätigte wurde.

Im offiziellen Sierra-Forum schrieb nun aber ein Moderator, dass der Termin nicht eingehalten werden kann:
Aufgrund der Bedeutung des Releases soll den Entwicklern soll mehr Zeit gegeben werden SWAT: Urban Justice den letzten Schliff zu verpassen. Damit soll sicher gestellt werden, dass SWAT: Urban Justice der hohen Qualität der Serie gerecht wird und neue Meilensteile im Genre setzen kann.

Wie er weiter berichtet, geht er momentan nicht mehr von einem Release in diesem Jahr aus.
Eine klärende Pressemeldung gab es bis jetzt weder von Sierra noch von Vivendi.

Kommentarezum Artikel