Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword of the Stars - Gold : Veröffentlichung am 14. September nicht in Gefahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frogster Interactive gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass 'Sword of the Stars' den Goldstatus erreicht hat. Der Release am 14. September 2006 scheint also nicht in Gefahr.

In 'Sword of the Stars' wählt der Spieler aus vier Rassen und strebt danach, die ultimative Waffe zu bauen: Das Sternenschwert. Entwickelt wurde der Titel übrigens von Martin Cirulis, der unter anderem schon an 'Homeworld: Cataclysm' und 'Counter-Strike' mitarbeitete. Bleibt abzuwarten, wie sich der Titel hier für einen Verkaufspreis von 34,99 Euro schlagen wird. Unüberzeugte werfen einen Blick auf die veröffentlichte Einzelspieler-Demo, die ihr hier von unserem Fileserver laden könnt.

Kommentarezum Artikel