Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Demo in Kürze : Erster Einblick in das Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich mit Atari nun endlich auch ein Publisher für den hiesigen Raum gefunden hat, kann das Adventure 'Syberia 2' bald richtig loslegen. Da bis zum Release aber noch knapp drei Monate vergehen werden, ist eine Demo-Version natürlich von großem Interesse. Wie Entwickler-Studio Microids nun bekannt gegeben hat, lässt diese aber nicht mehr lange auf sich warten: Schon Montag soll das gute Stück zum Download bereit stehen.

Genauere Informationen über den Inhalt oder die Größe sind derzeit allerdings noch nicht verfügbar. Sobald die Demo erhältlich ist, erfahrt ihr das selbstverständlich sofort bei uns.

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II1,13€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen