Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia - Erste Infos : Neues Adventure von Microids ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erinnert sich noch jemand an das kommerziell recht erfolgreiche Adventure 'Amerzone'? Die Macher dieses Spieles, Microids und Benoît Sokal arbeiten an einem neuen Projekt, einem Adventure namens 'Syberia'. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle der Anwältin Kate Walker, die in einem fiktiven Alpen-Städtchen eine Spielwarenfabrik erwerben soll. Doch es wäre kein Spiel, wenn es so einfach wäre, denn ihr müsst euch erstmal auf die Suche nach Hans Voralberg, dem rechtmäßigen Erben des Betriebes, machen.

Wie in einem Adventure üblich, werdet ihr es mit etlichen Rätseln zu tun bekommen, die zwar einen moderaten Schwierigkeitsgrad haben, den Spieler aber dennoch geistig fordern sollen. Vor allem aber sollen die Rätsel passend ins Gameplay und die Umgebungen integriert werden. Hinzu kommen natürlich auch zahlreiche Gespräche mit NPCs.

'Syberia' soll voraussichtlich im Juni 2002 erscheinen, weitere Infos und Screenshots findet ihr in einem Interview bei GameSpy.

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen