Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syndicate : Erscheinungstermin im Februar festgenagelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzem hatte Electronic Arts offiziell Syndicate angekündigt, einen neuen Teil des beliebten Kult-Strategiespiels aus den 90ern. Allerdings mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es sich beim 2012er-Titel um einen First-Person-Shooter mit Sci-Fi-Elementen handelt.

Bisher gab es lediglich eine grobe "Frühjahr-2012"-Terminangabe, laut PlayStationLifestyle wird der Titel allerdings konkret am 21. Februar in Nordamerika und am 23. Februar in Europa erscheinen. Bislang hat Sony die Daten jedoch nicht bestätigt, obwohl sie von einem Sony-Event stammen.

Was haltet ihr vom neuen Syndicate? Wäre auch ein Strategiespiel lieber?

Kommentarezum Artikel