Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter: Logan's Shadow : Umsetzung für die PlayStation 2 kommt

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2007 wurde Syphon Filter: Logan's Shadow für den Handheld PSP veröffentlicht, im Jahr 2010 folgt nun eine Umsetzung für die betagte PlayStation 2. Wie im amerikanischen PlayStation Blog bestätigt wurde, soll die PS2-Variante des Spiels ab dem 01. Juni (zumindest in den USA) verfügbar sein.

Wie die Macher in Person von John Garvin bestätigen, wird die PS2-Version des Spiels über verbesserte Texturen und Effekte verfügen. Darüber hinaus wurde die Portierung an die umfangreicheren Steuerungsmöglichkeiten mit dem DualShock-2-Controller angepasst. Ob und wann die PS2-Fassung auch hierzulande erscheint, ist noch nicht ganz klar.

Klar hingegen wurde in diesem Zusammenhang, dass mit Syphon Filter: The Opposition Effect im Sommer ein digitales Buch mit einem Umfang von 120 Seiten erscheinen und sich der Geschichte zwischen Dark Mirror und Logan's Shadow annehmen wird.

Kommentarezum Artikel