Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock Remake : Kickstarter-Kampagne weit vor Ende finanziert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Nightdive Studios haben weit vor Ende der System-Shock-Kickstarter-Kampagne das Finanzierungsziel erreicht. 900.000 US-Dollar wollte das Studiossammeln. Nun geht es an die Stretch-Goals.

Der Klassiker wurde ursprünglich als Remaster angekündigt, entpuppte sich später allerdings als vollwertiges Remake von System Shock. Das Bedürfnis danach ist groß, denn zum Zeitpunkt dieser News, wurde das Finanzierungsziel bereits um 70.000 US-Dollar überschritten. Die nächsten Meilensteine liegen bei 1,1 Millionen Dollar, 1,2 Millionen Dollar und 1,3 Millionen Dollar. Dann werden die Entwickler der Nightdive Studios an Linux- und Mac-Versionen für System Shock arbeiten und Unterstützung für Razer Chroma integrieren.

Das übernächste Finanzierungsziel garantiert die Lokalisierung in mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. Erst mit 1,3 Millionen Dollar werden der Umfang und die Handlung des Remakes erweitert. Weitere Stretch-Goals folgen im Abstand von 100.000 Dollar. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 28. Juli. Der Release ist für Dezember 2017 angesetzt.

System Shock Remastered - Pre-Alpha Trailer
Mit System Shock Remastered soll via Kickstarter eine völlig überarbeitete Neuauflage des Klassikers finanziert werden; hier gibt es erste bewegte Bilder.

Kommentarezum Artikel