Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock : Remake auf 2018 verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bitte warten: Das Remake von System Shock verschiebt sich auf 2018. Eigentlich sollte es Ende 2017 erscheinen.

Schlechte Nachrichten für alle, die das Remake von System Shock im nächsten Jahr an Weihnachten zocken wollten: Wie Entwickler Nightdive in seinem monatlichen Update bei Kickstarter bekanntgibt, verschiebt sich die Veröffentlichung des Projekt auf das zweite Quartal 2018. Somit erscheint der Titel erst zwischen April und Juni des übernächsten Jahres. Ursprünglich sollte es bereits im Dezember 2017 soweit sein.

Ein Grund für diese Maßnahme wird nicht genannt, dürfte aber bei den üblichen Verdächtigen (also zusätzlich benötigte Entwicklungszeit) zu suchen sein, mit denen schon viele Kickstarter-Projekte zu kämpfen hatten. Gleichzeitig hob Nightdive auch noch hervor, dass man keine Simultanveröffentlichung auf allen Plattformen garantiere, aber alles Möglichste unternehme.

GWTV News - Sendung vom 12.07.2016
Die GWTV-News vom 12.07.2016: YouTuber kassieren für Schleichwerbung, System Shock Remake auf Kickstarter finanziert & Redux-Mod für Grand Theft Auto V im August.

Kommentarezum Artikel