Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : Crysis 2 ist neuer Deal der Woche

    Von  |  | Kommentieren

    Wie jeden Dienstag gibt es auch heute wieder neue Angebote bei Gamesload. Mit satten 55 Prozent Rabatt erklimmt diesmal Crysis 2 den Thron zum Deal der Woche. Für 24,95 Euro habt ihr die Chance, New York City vor dem Untergang zu retten.

    Neben den bisherigen Vorbestellaktionen wie FIFA 12, Fussball Manager 12 oder Anno 2070 hat nun eine weitere Aktion Einzug gehalten: Wer den Landwirtschafts-Simulator 2011 Platin jetzt schon bei Gamesload kauft, erhält dafür das Spiel Der Bauernhof als Gratis-Download dazu. Die Platin-Edition besteht unter anderem aus dem Hauptprogramm sowie den ersten drei DLCs. Wer das Hauptprogramm schon besitzt, kann das offizielle Add-on auch einzeln vorbestellen.

    Zu guter letzt wurde bei Gamesload auch eine Schnäppchen-Ecke eingerichtet, die regelmäßig neue Angebote aufweist.

    Crysis 2 - DirectX 11 Ultra Upgrade Trailer
    Anlässlich der heute veröffentlichten DX11-Patches zeigt Crytek in diesem Trailer die neue Grafikpracht auf dem PC.

    Kommentarezum Artikel