Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : "Deal der Woche" und aktuelle Angebote

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem "Deal der Woche" bietet Gamesload ab sofort einen aktuellen Titel für PC zum Schnäppchen-Preis an: Den Start macht Ubisofts Die Siedler 7 zum Preis von nur 29,95 Euro. Das ist ein Sparvorteil von 40 Prozent bzw. 20,04 Euro gegenüber dem regulären Preis. Das Angebot ist noch bis Sonntag, 23. Mai 2010 gültig.

    Wer Die Siedler 7 schon hat, muss nicht bis zum nächsten "Deal der Woche" warten, sondern sollte sich unter anderem das Special zu Prince of Persia bei Gamesload anschauen. Dort gibt es alle Spiele des Königssohns auf einen Blick, beispielsweise auch den Klassiker Prince of Persia: The Sands of Time für nur 6,95 Euro.

    Zum Schluss gibt es auch das immer noch großartige Splinter Cell derzeit günstiger bei Gamesload. Der Preis wurde jüngst auf überschaubare 4,95 Euro gesenkt.

    Kommentarezum Artikel