Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : Digital Collector's Edition zu Rift zu haben

    Von  |  | Kommentieren

    Zum Wochenende entführt euch Gamesload in eine Fantasy-Welt, in der acht Urmächte um die Herrschaft kämpfen und die Landschaft stetigen Veränderungen unterworfen ist. Der Kauf der Rift: Digital Collector’s Edition bringt folgende Vorteile:

    • Alt-Tartagon-Reittier: Erhöht die Geschwindigkeit um 60% (benutzbar ab Level 20).
    • Sammlerranzen: Erweitert den Hauptrucksack auf 24 Plätze.
    • Drei exklusive Begleiter: Jeder Charakter kann zwischen dem Basiliskenküken, Tiefenjungen oder Höllenhundwelpen wählen.
    • Sumpfling-Buddler: Einzigartiger Begleiter, der euch aus der Menge der anderen Auserwählten hervorhebt.
    • Verschleierte Quellsteinrune: +3 Ausdauer, +10 Todeswiderstand

    Noch bis Mitte März läuft die Vorbestell-Aktion zu Homefront. Alle Vorbesteller erhalten den Action-Titel Metro 2033 gratis als Download und können diesen sofort spielen. Zur Veröffentlichung am 15. März 2011 dürfen sich Vorbesteller zusätzlich über ein "Homefront Multiplayer-Pack", bestehend aus einer 870 Express-Schrotflinte, der Fähigkeit "Schnellreparatur" sowie einem SCAR-L Gewehr, freuen.

    Wer über Fingerspitzengefühl verfügt und Spaß am Errichten von Transport-Netzwerken hat, dem legt Gamesload die Simulation Cities in Motion ans Herz. Bei den Planungen in den detailreichen Städten sollten die Bedürfnisse der unterschiedlichen Bürger und deren Tagesabläufe berücksichtigt werden, und am Ende muss das Ganze auch noch profitabel und organisiert sein. Zu einem Preis von 17,95 € bildet man sich so kostengünstig zum Planer weiter

    Mit Dawn of War 2: Retribution, das eigenständig lauffähig ist und keine Vorgängerversionen benötigt, nimmt die Fortsetzung der preisgekrönten Echtzeit-Strategiespielserie "Dawn of War" ihren Lauf. Für nur 28,95 € erkauft man sich sechs spielbare Völker, denen man sich am PC widmen kann, wenn man einsam ist und nach Beschäftigung sucht.

    Kommentarezum Artikel