Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa - Closed-Beta gestartet : Klappt's mit dem Release im Herbst?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit mehr als sechs Jahren arbeitet Richard Garriot nun an seinem Projekt 'Tabula Rasa'. Viel mehr als eine Handvoll Screenshots gab es bislang aber nicht zu bestaunen. Doch es wird langsam: Wie Publisher NCSoft ankündigt, sei bereits der erste geschlossene Beta-Test angelaufen.

Das wird auch langsam Zeit. Schon im Herbst diesen Jahres will Garriot das fertige Projekt für die Spieler freigeben. Dann dürfen diejenigen in ein Online-Rollenspiel schlüpfen - und werden in einen Sci-Fi-Kampf verstrickt: verschiedene Alien-Rassen verbünden sich im Kampf gegen die Bedrohung der Bane-Rasse. Ob der ambitionierte Titel halten kann, was er verspricht, bleibt noch abzuwarten.

Kommentarezum Artikel