Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa - US-Start am 19. Oktober (Update) : Zeitgleich in Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Tabula Rasa' wird am 19. Oktober dieses Jahres in den US-Handel kommen. Das gab NCSoft auf einer Releaseparty in Richard Garriotts Anwesen Britannia Manor in Texas bekannt. Vorbesteller haben den Vorteil, schon drei Tage zuvor in die virtuelle Welt schlüpfen zu können. Wann Europäer erstmals mitspielen dürfen, wurde aber nicht verkündet.

'Tabula Rasa' ist das neue Projekt der Entwicklerlegende Richard Garriott, der als Urvater der 'Ultima'-Reihe schon viel Erfahrung im selben Genre sammeln konnte. Mehr zum MMORPG erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Update:
In einer Pressemitteilung teilte Publisher NCSoft nun mit, dass 'Tabula Rasa' zeitgleich zum US-Start auch in Europa seine Pforten öffnen wird. MMORPG-Fans können sich den 19. Oktober also schon einmal dick im Kalender markieren!

Kommentarezum Artikel