Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops: Assault on Terror ausgeliefert : US-Version ab heute in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Infogrames und Kamehan Studios mitteilen, wurde in den USA nun die Retail-Version der bekannten 'UT'-Modifikation 'Tactical Ops' ausgeliefert. Spieler in Deutschland müssen sich allerdings noch gedulden, denn hierzulande soll 'Tactical Ops: Assault on Terror' erst Mitte Juni im Handel erhältlich sein, was in der europäischen Community des derzeit beliebtesten 'UT'-Mods für einiges an Verärgerung gesorgt hat.

Bei 'TO:AoT' handelt es sich um einen semi-realistischen Teamplay-Shooter, der sich vor allem durch seinen Multiplayer-Modus auszeichnet. Im Spiel treten die Spieler wahlweise auf Seiten der Terroristen oder SWATs an und haben unterschiedliche Missionen zu erfüllen, von der Geiselrettung bis zum Bombenlegen. Während die Waffen realitätsnah sind, wird im Spiel Teamplay und Action groß geschrieben.

'TO:AoT' soll gegenüber der Mod-Version stark verbesserte Grafiken, eine optimierte Bot-KI im Singleplayer-Modus, neue Waffen sowie zahlreiche neue Maps beinhalten.

Kommentarezum Artikel