Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops erreicht Gold-Status : Vollversion der Modifikation fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was 'Counter-Strike' für 'Half-Life' ist, das ist 'Tactical Ops' für 'Unreal Tournament'. Ähnlich wie die bekannte Modifikation für 'Half-Life' geht nun auch 'Tactical Ops' eigene Wege und wird in Kürze als Stand-Alone-Fassung im Handel erhältlich sein. Wie Publisher Infogrames nun bestätigte, hat 'Tactical Ops: Assault on Terror' mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Spiel wird jetzt im Presswerk für den Verkauf vervielfältigt, ehe es in den nächsten Wochen zum Verkauf steht. Entwickelt wurde die Stand-Alone-Fassung von den Kamehan Studios in Paris, in den USA soll die Verkaufsversion $29,99 kosten.

Im Gegensatz zur herunterladbaren Modifikation wird die Verkaufsfassung von 'Tactical Ops' verbesserte Grafiken, einen überarbeiteten Code, neue Maps, neue Skins und neue Waffen enthalten. Der Kauf dürfte sich für Fans und Clanspieler also in jedem Fall lohnen.

Kommentarezum Artikel