Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 kündigt GTA: VC (PC) und Max Payne 2 an : Außerdem weitere vielversprechende Titel angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neue Infos aus dem Hause Take 2 - und das nicht zu knapp: An einer Pressekonferenz kündigt der Publisher zahlreiche neue Titel an, wobei sich vor allem PC-Spieler freuen dürfen - endlich wurde es bestätigt: der PS2-Superhit 'GTA: Vice City' kommt für PC heraus.

    Die PC-Umsetzung von 'GTA: VC' wird wohl im Frühjahr 2003 erscheinen. Bis Oktober 2003 will man ausserdem für PC noch 'Railroad Tycoon 3, 'Serious Sam 2' und 'Hidden & Dangerous 2' veröffentlichen. Im gleichen Zeitraum dürfen sich Konsolenfans unter anderem auf 'The Great Escape', 'Manhunt' und die Xbox- und PS2-Umsetzung von 'Mafia' freuen.

    Doch auch für das Geschäftsjahr 2004, das im November 2003 beginnt, hat Take 2 einige viel versprechende Titel in der Mache - 'Max Payne 2', ein neues 'State of Emergency' und ein weiteres 'Grand Theft Auto' dürften bei den Action-Fans schon das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Ausserdem wurde mal wieder 'Duke Nukem Forever' angesprochen, zu dem Take 2 aber erneut kein Releasetermin nennen wollte. Der Veröffentlichungstermin für das für PC und Konsolen geplante Spiel wird Take 2 erst nennen, wenn der Titel nur noch etwa 90 Tage bis zur Fertigstellung braucht.

    Kommentarezum Artikel