News - Der Duke kommt später für Konsolen : 'Duke Nukem Forever' für Konsolen erst 2002 ...

    Von Kommentieren
    Take 2 Interactive gab heute einige Neuigkeiten betreffend ihrer Entwicklung von Konsolengames preis. So wurde bestätigt, dass der potentielle PC-EgoShooter-Hit 'Duke Nukem Forever' auch für PS2 und Xbox erscheinen wird. Die bereits angekündigte GameCube-Version wurde hingegen nicht erwähnt, Take 2 arbeite aber bereits an GameCube-Software.

    Allerdings wird 'Duke Nukem Forever' für alle Konsolen nicht wie ursprünglich geplant im 4. Quartal 2001 veröffentlicht, sondern erst 2002. Hingegen wird der Duke auf Game Boy Advance bereits dieses Jahr für heisse Action sorgen. Des weiteren wird an 'Duke Nukem: D-Day' für PS2 gearbeitet. Bei diesem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure in der Third-Person-Perspektive, das wohl auch erst 2002 erscheint.

    PS2-Besitzer dürfen sich aber auf einen anderen Actionheld noch dieses Jahr freuen - die Rede ist von 'Max Payne'. Xbox-Besitzer werden wohl erst 2002 in den Genuss des PC-Kultspiels kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel