Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Launch-Titel für den PSP! : Ebenso: Midnight Club 3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sonys kommender Handheld, der PlayStation Portable (PSP), kann sich auf zwei weitere prominente Spiele-Reihen freuen, welche ihm noch in diesem Frühjahr einen Besuch abstatten werden: Publisher Take-Two Interactive hat am heutigen Nachmittag Umsetzungen von 'Grand Theft Auto' und 'Midnight Club 3: DUB Edition' für den PSP angekündigt, die zum Launch des Geräts erhältlich sein sollen.

    Das neue 'Grand Theft Auto' wird in Liberty City, der Stadt aus 'GTA 3', angesiedelt sein und befindet sich derzeit bei Rockstar Leeds in Entwicklung. Gleiches gilt für die Handheld-Version von 'Midnight Club 3: DUB Edition', das in den kommenden Monaten außerdem für Xbox und PlayStation 2 auf den Markt kommen soll. An den Entwicklungsarbeiten sind außerdem Rockstar San Diego und Rockstar North beteiligt.

    Screenshots oder nähere Informationen zu den beiden Spielen sind bislang leider nicht verfügbar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel