Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Neues zur BioShock-Serie "in der Zukunft"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Take-Two InteractiveNach der Auflösung von Irrational Games, dem Entwickler des letzten BioShock-Titels Infinite, hängt die Fortsetzung der Serie in der Schwebe. Strauss Zelnick, CEO der Mutterfirma Take-Two Interactive, machte in einem Interview gegenüber GamesIndustry aber vage Hoffnungen für eine Rückkehr.

"Wir haben noch nicht darüber gesprochen, was mit der Marke passieren wird, aber wir haben sie lieb gewonnen", so Zelnick. "BioShock hat über fünf Millionen Einheiten verkauft. Heute ist die Marke in den Händen von 2K. Mehr dazu kommt in der Zukunft."

BioShock-Schöpfer Ken Levine wird unterdessen ein kleineres, nur 15 Mann großes Studio leiten und an Spielen arbeiten, die ausschließlich digital ausgeliefert werden, wie Mitte Februar bekannt wurde. Laut Zelnick behalte das geschrumpfte Team den Namen Irrational Games für das nächste Projekt, Levine selbst dementierte das jedoch. "Wir haben keinen Namen. Hat jemand irgendwelche Ideen?", schrieb er an GameInformer

BioShock: Infinite - Burial at Sea Episode 2 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der zweiten DLC-Episode von Burial at Sea gibt es hier den passenden neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel