Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Publisher äußert sich über Last-Gen-Unterstützung

    Von  |  | Kommentieren

    Take Two Interactive hat sich zur letzten Konsolengeneration geäußert. So will der Mutterkonzern von Rockstar Games auch weiterhin die Xbox 360 und PlayStation 3 unterstützen, allerdings nur wenn es strategisch Sinn macht. CEO Strauss Zelnick nennt beispielsweise Titel wie NBA 2K16 oder WWE 2K16. Weiterhin wird auch Grand Theft Auto V auf den alten Plattformen noch mit neuen Inhalten versorgt werden.

    Zuvor hatten Electronic Arts und Ubisoft bereits verkündet, dass sie sich künftig komplett auf die Entwicklung für PC, Xbox One und PlayStation 4 konzentrieren wollen.

    Take 2 - Interview mit Jochen Färber
    Aufder Games Convention 2007 hatten wir die Möglichkeit mit Jochen Färber, PR-Manager bei Take 2 Interactive, zu sprechen. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr in dem verlinkten Video. Ein kleiner Hinweis: Die Qualität ist mitunter nicht optimal, wir bitten diesen Fehler zu verzeihen.

    Kommentarezum Artikel