Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Vertragsverlängerung mit GTA-Machern

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Take-Two Interactive konnte im Rahmen der Geschäftszahlen vermelden, dass man die Verträge mit Sam Houser, Dan Houser und Leslie Benzies verlängern konnte. Sie sind die kreativen Köpfe bei Entwickler Rockstar Games und zeichnen sich unter anderem für Spiele wie Grand Theft Auto, Red Dead Redemption und L.A. Noire verantwortlich.

    Offenbar fühlen sich die Entwickler wohl in ihrem Umfeld. Take-Two Interactive erwähnte nämlich auch, dass man die Entwickler nicht mit einer gigantischen Gehaltserhöhung locken musste, sondern die Konditionen einfach beibehielt. Des Weiteren verlängerte man auch das Engagement des Vorstandsvorsitzenden Strauss Zelnick und dessen Firma ZelnickMedia bis Mai 2015.

    Zelnick ist der Erfolg zuzuschreiben, den Take-Two Interactive seit Beginn seiner Führung im Jahr 2007 hat. So verlasse man sich nicht nur auf die Kernmarke GTA, sondern investiert auch in andere Projekte, wie Red Dead Redemption und L.A. Noire. Ein weiterer Beweis für den Erfolg von Zelnick, sind die Geschäftszahlen des Mutterkonzerns.

    L.A. Noire - Intro Trailer
    Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, der kann sich das Intro von L.A. Noire nun hier ansehen.

     

     

     

     



    Kommentarezum Artikel