Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Erste Episode datiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat via Twitter den Veröffentlichungstermin für die erste Episode von Tales from the Borderlands bekannt gegeben. Für den PC soll diese demnach ab dem heutigen 25. November verfügbar werden. Die Xbox-One-Variante wird in Europa ab dem 26. November zu haben sein, die Xbox-360-Variante folgt am 03. Dezember.

Etwas länger gedulden müssen sich auch europäische PlayStation-Zocker: Für die PS3 sowie die PS4 wird es ebenfalls erst mit dem Store-Update in der kommenden Woche - also am 03. Dezember - soweit sein. Vor dem Ende des Jahres dürfte außerdem auch die iOS- und Android-Umsetzung zu erwarten sein, diese ist aber noch nicht endgültig datiert.

In den USA soll die erste Episode fünf Dollar kosten; ein Season Pass ist für 20 Dollar auf der PlayStation und für 15 Dollar auf der Xbox erhältlich. Am PC kostet der Season Pass 25 Dollar.

Tales from the Borderlands - Welcome Back to Pandora (Again) Trailer
Hier gibt es einen frischen Trailer zum Episoden-Titel Tales from the Borderlands für euch.

Kommentarezum Artikel