Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Termin für Episode 3 steht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale lässt sich ganz schön Zeit mit dem Adventure Tales from the Borderlands. Immerhin ist es schon fast drei Monate her, dass die zweite Episode des Spiels rund um Rhys und Fiona erschien und vermutlich haben die meisten schon längst vergessen, worum es eigentlich ging. Zeit, die Erinnerung aufzufrischen, denn der Termin für die dritte Episode, benannt Catch a Ride, ist nun endlich in trockenen Tüchern.

Demnach erscheint Tales from the Borderlands: Catch a Ride in der Woche vom 23. Juni für alle Plattformen, also wie üblich beginnend am Dienstag mit der Steam-Version, gefolgt von den restlichen Versionen für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Mobile in den folgenden Tagen.

Die Jagd auf den Reichtum versprechenden Vault Key führt diesmal offenbar in eine Terraforming-Anlage der Atlas Company, verfolgt vom kriminellen Queenpin Vallory.

Passend zur Ankündigung hier einige erste Screenshots:

Kommentarezum Artikel