Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Berseria : Offiziell für Europa angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde mit Tales of Berseria ein neuer Teil der bekannten Rollenspiel-Reihe offiziell angekündigt. Nun wurde der Titel auch für den Westen bestätigt.

In einer Pressemeldung teilte Bandai Namco nun mit, dass auch Tales of Berseria in hiesigen Gefilden aufschlagen wird. Der aktuellste Teil der japanischen RPG-Reihe wird demnach für PlayStation 4 und den PC in Europa zu haben sein.

Tales of Berseria wird gleichzeitig das erste Tales-of-Spiel sein, das mit einer weiblichen Figur als einzigem Hauptcharakter aufwarten kann. Ihr werdet natürlich wieder auf zahlreiche andere Charaktere treffen und gemeinsam mit diesen Quests in der Spielwelt bewältigen. Das Spiel wird auch über Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch verfügen.

Die Protagonistin trägt den Namen Velvet, deren sanftes Wesen durch ein traumatisches Erlebnis vor drei Jahren von Wut und Zorn verdrängt worden ist. Seither verfügt sie in ihrer linken Hand über eine besondere Fähigkeit.

Einen konkreteren Termin über 2016 hinaus nannt man im Zuge der Ankündigung noch nicht.

Tales of Berseria - Introduction Trailer (jap.)
Hier wird euch aus dem fernen Japan eine kleine Videoeinführung in das neue Tales of Berseria geliefert.

Kommentarezum Artikel

Tales of Berseria
Gamesplanet.comTales of Berseria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen