Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Hearts R : Westliche Umsetzung offiziell bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAI Partners GermanyBereits kürzlich berichteten wir über Spekulationen, Tales of Hearts R könnte seinen Weg auch in den Westen finden, nachdem die US-Niederlassung von GameStop den Titel in sein Angebot aufnahm. Nun wurde dieser Umstand wenige Tage später von Bandai Namco auch offiziell bestätigt.

Das im fernen Japan bereits erhältliche Vita-Spiel wird demnach im Winter 2014 auch in Nordamerika und Europa zu haben sein. Die Veröffentlichung soll digital über den PlayStation Store erfolgen; eine Retail-Fassung ist in den USA exklusiv GameStop vorbehalte. Die Verfügbarkeit der Box-Version in Europa ist noch nicht abschließend geklärt.

Kommentarezum Artikel