Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Symphonia : Steam-Version datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Juli war Tales of Symphonia auch für den PC angekündigt worden; eine entsprechende Version soll via Steam verfügbar werden. Nun steht auch der konkrete Erscheinungstermin fest.

Im Rahmen der Jump Festa gab Bandai Namco nun einen konkreteren Termin als die bislang pauschale Zeitangabe 2016 preis. Tales of Symphonia wird ab dem 02. Februar 2016 via Steam zu beziehen sein.

Vorbesteller von Tales of Zestiria erhalten die PC-Neuauflage kostenfrei.

Tales of Zestiria - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Tales of Zestiria gibt es hier den Launch Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Tales of Symphonia
Gamesplanet.comTales of Symphonia16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen