Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Xillia 2 : Sequel kommt nächstes Jahr in den Westen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang bleibt Tales of Xillia 2 ja den fernöstlichen Gefilden vorbehalten, doch das wird sich im kommenden Jahr ändern. Im Rahmen der Japan Expo hat Namco Bandai bestätigt, dass das Rollenspiel-Sequel für die PlayStation 3 im Jahr 2014 auch in den Westen - also nach Nordamerika und Europa - kommen wird; einen konkreten Termin nannte man indes noch nicht. In Japan wurde Tales of Xillia 2 bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht

Tales of Xillia 2 ist nach dem Vorgänger angesiedelt und setzt unter anderem auch auf einen neuen Protagonisten, Ludger. Darüber hinaus kehren auch Jude und Milla zurück. Apropos Vorgänger: Dieser wird ab dem 06. August 2013 zu haben sein, nachdem die Veröffentlichung in Japan bereits im Jahr 2011 über die Bühne ging.

Tales of Xillia 2 - Jap. Opening Cinematic Trailer
In einem Trailer wird euch vorab die Eröffnungssequenz des PS3-Titels Tales of Xillia 2 präsentiert.

Kommentarezum Artikel