Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Xillia 2 : Vorbesteller-Boni und Charakter-Details bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco kündigt in einer Pressemitteilung an, dass die Charaktere Jyde und Leia im kommenden Tales of Xillia 2 wiederkehren werden. Jyde ist mittlerweile mit der Erforschung von Spyrite, einer alternativen Energiequelle, tätig und sollte er die Energiekrise von Elympios lösen können, so wären die Menschen wieder vereint. Allerdings gibt es einige Personen, die ihn davon abhalten möchten.

Leia arbeitet als Reporterin für eine lokale Tageszeitung in Elympios. Ihr Chef ist nicht leicht zu beeindrucken und darum wartet sie auf die Geschichte ihres Lebens, welche schon bald auf sie treffen wird. Wenn ihr Tales of Xillia 2 bei GameStop vorbestellt, erhaltet ihr ein exklusives Puzzle und bei Amazon einen Zusatzinhalt, der drei zusätzliche Kostüme beinhaltet.

Tales of Xillia 2 erscheint am 22. August exklusiv für die PlayStation 3.

Tales of Xillia 2 - E3 2014 Story Trailer
Im E3-Trailer gehen die Macher näher auf die Geschichte von Tales of Xillia 2 ein.

 

 

Kommentarezum Artikel