Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Neuer Tales-Ableger vorgestellt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco hat im Rahmen der Feier des zwanzigsten Bestehens der Tales-Serie einen neuen Ableger namens Tales of Zestiria der Öffentlichkeit vorgestellt. In Zestiria geht es um eine Welt die einst in Dunkelheit versank und dank eines "hohen Pristers" wieder zum Licht gefunden hat. Jahre nach diesen Ereignissen scheint die Dunkelheit zurückgekehrt zu sein - vom Prister fehlt jedoch diesmal jede Spur.

Das Design der Charakter übernehmen wieder die Serienveteranen Mutsumi Inomata (Graces), Kosuke Fujishima (Symphonia), Daigo Okumura (Dawn of the New World) und Jin Iwamoto (Radiant Mythology). Erste Charaktere wie ein Junge namens Slay und das Mädchen Alicia wurden ebenfalls vorgestellt. Wie Producer Baba hinzufügte, wird die Welt in Zestiria "Green Wood" (grüner Wald) genannt und den Erkundungsaspekt in den Vordergrund stellen.

Tales of Xillia 2 - The Pocket Watch Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer zu Tales of Xillia 2 gibt es bei uns ab sofort auch in der deutschen Version.

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen