Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Factor - Demo mit Bot-Support erschienen! : Demo jetzt mit Bot-Support!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Software-Schmiede 7FX werkelt zur Zeit fleissig an einem Shooter namens 'Team Factor'. Das Spiel beinhaltet ähnliches Gameplay wie 'Counter-Strike' und 'SWAT 3'. Geplant sind zur Zeit 16 Maps in vier unterschiedlichen Settings wie Europa, Naher Osten, Russland und Fernost. Der Shooter soll unter anderem auch zeitlich limitierte Missionen beinhalten und auch ausreichend Platz für taktische Entscheidungen lassen.

Nun ist die zweite spielbare Demo erschienen, welche euch das Spielen im Lan und gegen Bots ermöglicht. Die Demo wird zunächst exklusiv bei unseren Kollegen von teamfactor.com gehostet und dann in den nächsten Tagen auch direkt bei uns Downloadbar sein.

Kommentarezum Artikel