Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Factor - Demo verschoben : Demo kommt Ende März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Team Factor' haben die Mannen der tschechischen Entwicklerfirma 7FX einen wahren Top-Titel im Repertoire, der im April diesen Jahres auch die Regale unserer heimischen Händler zieren soll. Das taktisch angehauchte Actionspiel sollte eigentlich schon ab dem 12. März 2002 in einer spielbaren Demoversion angetestet werden können. Daraus wird aber leider nichts.

So werdet ihr erst ab dem 28. März diesen Jahres in den Genuss einer 100 MB großen Demo kommen können, in der ihr euch dann heiße Gefechte liefern könnt. Als Grund für diese Verzögerung gaben die Mannen der Spieleschmiede die noch lange nicht abgeschlossene Arbeit an. Sollte alles gut voranschreiten, so darf bereits im April mit der Vollversion gerechnet werden.

Kommentarezum Artikel