News - Team Factor - Webseite & Demo : Offizielle Webseite eröffnet und Demo angekündigt ...

  • PC
Von Kommentieren
Zum kürzlich bei Codemasters für den deutschsprachigen Raum unter Vertrag genommenen Online-Shooter 'Team Factor' gibt es jetzt eine offizielle Webseite vom tschechischen Entwickler-Team 7FX. Die fast komplett in Flash gehaltene Webseite bietet eine Übersicht über das Spiel, Screenshots und Informationen über die Demo. Diese soll laut der Webseite schon im Januar nächsten Jahres auf eben dieser Seite zum Download bereit stehen. Der angepeilte Release-Termin ist der März 2002. Ob dieser Termin auch für die deutsche Version gilt, ist bisher unbekannt. Die Webseite gibt es bisher nur in englischer Sprache, eine deutsche Version soll allerdings folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel