News - Team Fortress 2 : Nächstes großes Update im Anmarsch

  • PC
Von Kommentieren

Der Mehrspieler-Shooter 'Team Fortress 2' gehört in unserer Redaktion zu den All-Time-Favorites. Doch auch die Spieler selbst sind nach wie vor von Valves Ballerei begeistert. Deswegen verwundert es auch wenig, dass man nach und nach immer wieder neue Inhalte für den Titel zur Verfügung stellt.

Das nächste massive Update ist offenbar für April geplant. Valve wollte den Zeitpunkt nicht genau festnageln, sicher ist jedoch, dass Spieler Waffen für ihre Klassen freischalten können - der Medic wird die erste Klasse sein, die sich an dieser neuen Möglichkeit ergötzen können wird. Zudem kommt mit Goldrush eine neue Karte ins Spiel, die gleichzeitig auch einen neuen Modi präsentiert.

Der neue Modus lässt das blaue Team einen kleinen Minenwagen eskortieren. Je mehr blaue Spieler in der Nähe sind, desto schneller bewegt es sich. Wenn aber nur ein roter Gegner nah ist, hält er komplett an. Ziel des blauen Teams ist es, die Karre bis ins rote Hauptquartier zu befördern. Klingt interessant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel