Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Russischer Fernsehsender betitelte Fanart als "Propaganda"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie dem Blog von Nikita Likhacehev zu entnehmen ist, habe der russischer Fernsehsender Chanel One ein Jahre altes Fanart zu Team Fortress 2 fälschlicherweise als "Propagandaprodukt" des ersten Weltkriegs bezeichnet. Es ist davon auszugehen, dass die Verwechslung aufgrund der Sprachbarriere in Wort und Schrift entstand. Auf dem Plakat ist zu sehen, wie ein überzeichneter Soldat (ganz offensichtlich aus Team Fortress 2) ein Baby verspeist - inklusive reißerischer Überschrift.

Interessanterweise haben sich die USA, das vereinigte Königreich sowie Frankreich während des ersten Weltkriegs keinerlei Propagandamittel zu Nutze gemacht. Team Fortress 2 kann kostenlos über die Steam-Plattform heruntergeladen werden. Das vermeintliche "Propaganda-Poster" könnt ihr euch über die Quelle ansehen.

Team Fortress 2 - Mann vs. Machine Co-Op-Trailer
Valves Team Fortress erfreut sich auch noch nach einigen Jahren stetiger Beliebtheit. Mit dem neuen Spielmodus „Mann gegen Maschine“ können nun 6 Spieler gleichzeitig, gegen eine Horde von Robotern antreten.c

Kommentarezum Artikel