Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Meat : SMB-Entwickler arbeiten an Wii-U-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Edmund McMillen und der Rest von Team Meat sind schon ein ziemlich verrückter Haufen. Das Entwicklungsteam, das hinter dem Indie-Hit Super Meat Boy steckt und Raubkopien als Werbemittel sieht (wir berichteten), arbeitet nun an einem Spiel für Nintendos Wii U. Das gab das Team kürzlich via Twitter bekannt. Genaue Details fehlen noch, allerdings wurde angedeutet, dass es sich möglicherweise um einen Minecraft-Klon handelt.

    Den Jungs wäre jedoch auch zuzutrauen, dass es sich bei der Aussage nur um einen Scherz handelt, schließlich waren sie auch verrückt genug, ein sehr abgefahrenes Video (siehe unten) zu dem kommenden Titel hochzuladen.

    Wir können nicht wirklich erkennen, was uns Team Meat damit sagen möchte, aber für Vorschläge eurerseits steht euch natürlich die Kommentarfunktion zu Verfügung.

    Kommentarezum Artikel