Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Technobabylon : Blackwell-Publisher kündigt Cyberpunk-Adventure an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wadjet Eye Games, Publisher von Point-&-Click-Adventures, hat heute eine neue Partnerschaft bestätigt. In deren Rahmen wird man das Adventure Technobabylon veröffentlichen, das von James Dearden und Technocrat Games entwickelt wird.

Technobabylon ist ein Cyberpunk-Adventure in einer dystopischen Zukunft. Angesiedelt ist der Titel im Jahr 2087, in dem eine Künstliche Intelligenz namens Central die komplette Stadt, die im Mittelpunkt des Spiels steht, kontrolliert.

Das Adventure war ursprünglich als unabhängiges Projekt in acht Episoden angedacht gewesen und wird nun über Wadjet Eye Games komplett veröffentlicht. Laut den Machern ist der Titel bereits vom Anfang bis zum Ende spielbar. Aktuell sei man damit beschäftigt, die Sprachaufnahmen für die Charaktere durchzuführen. Die Veröffentlichung soll im Frühjahr für den PC beginnen; Mac- und Linux-Fassungen erscheinen dann später.

Kommentarezum Artikel