News - Tekken 4 - Die neuen Charaketere! : Androiden und Menschen ...

  • PS2
Von Kommentieren
'Tekken 4' ist das jüngste Beat 'em Up der Prügel-Veteranen von Namco. Mit dem jüngsten Teil dieser weltweit sehr erfolgreichen Serie wird es auch einige neue Recken geben. Nun wurden die Namen der letzten beiden Kämpfer bekannt gegeben.

Der in Brisbane beheimatete Kickboxer Jin möchte am vierten 'King of the Iron Fist'-Wettbewerb teilnehmen, weil er das Imperium der Veranstalter stürzen möchte. Die Mishima Corporation ist eine der grössten und einflussreichsten Firmen in der virtuellen Welt von 'Tekken'. Bei dem letzten Krieger handelt es sich um noch eine männliche Person. Violet ist ein Android, der zu PR-Zwecken von der Mishima Corporation entwickelt wurde. Heiachi, der Leiter dieses Mishima-Imperiums möchte mit diesem fast schon menschlich wirkenden Roboter den brutalen Wettbewerb noch populärer machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel