Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bilderflut zu Tekken 4 : Bei Namco gibt's was aufs Auge ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die PS2-Gemeinde bereits mit 'Tekken Tag Tournament' ihren Spass hatte, überrascht es nicht, dass viele User sehnlichst auf den offiziellen vierten Teil der berühmten Beat'em Up-Serie warten. Um das Warten etwas zu verkürzen, hat Namco Arcade auf ihrer 'Tekken 4'-Seite viele hochwertige Screenshots online gestellt.

Diese muss man allerdings auf der Homepage zum Spiel etwas zusammensuchen. Sie sind überall verteilt, so gibt es zum Beispiel neu zu jedem der zehn ausführlich vorgestellten Kämpfer (darunter drei neue) eigene Screenshots, die ihn in Action zeigen. Unter 'Media' finden sich dann noch weitere Bilder und Unterkategorien, die wiederum Screens bieten. Zum Beispiel ist eine Schlagreihenfolge zu sehen oder man erkennt gut die Unebenheiten und besonderen Elemente der neuen 3D-Stages. Auch kleine Movies stehen zum Download bereit.

Es lohnt sich also, auf der offiziellen 'Tekken 4'-Seite etwas zu stöbern - der Appetit auf den potentiellen Beat'em Up-Hit wird so auf jeden Fall geweckt. Die Arcade-Version wird es schon bald in den Spielhallen geben, während die heimumsetzung wohl noch bis ende Jahr auf sich warten lässt.

Kommentarezum Artikel